Markus von der Gathen

Historiker - Theologe - Erziehungswissenschaftler
Numismatiker - Teilzeitpoet - Premierengast

Gästebuch

Hier kannst du mir Grüße hinterlassen. Wer weiß vielleicht entwickelt sich eine neue Freundschaft daraus.

Mit deinem Eintrag in das Gästebuch erkärst du dich damit einverstanden, dass die von dir freiwillig gemachten Eintragungen hier veröffentlicht werden. Deine Einverständniserklärung kannst du jederzeit widerrufen. Mit Absenden des Gästebucheintrages erklärst du ausdrücklich deine Einwilligung zur Nutzung deiner Angaben und Daten zu obigem Zweck.

11 Einträge auf 2 Seiten

Mara NoHeroIn

23.08.2017
22:55
Huhu,

nachdem du am Sonntag von einer Website gesprochen hast, habe ich gesucht... und gefunden!

Durch deine Filmrezensionen muss ich mich erstmal duchwühlen, da sind einige Titel dabei, die ich sehen wollte... aber dann doch vergessen habe. Leider habe ich in letzter Zeit kaum noch was abseits vom Hollywood-Zeugs im Kino gesehen.

Falls du auch gern mal einen spannenden Thriller mit Science Fiction-Elementen siehst: ich hab heute Coherence gesehen. Der war echt abgefahren und regt zum Nachdenken an.

liebe Grüße,
Mara

Simone Winhuysen

12.12.2016
08:52
Hallo Markus
Meine Meinung habe ich dir bereits Mitgeteilt und ich bin unfassbar stolz auf dich. ... mach weiter so...

 J.E.DasP

05.08.2015
23:03
Das leidenschaftliche Feuer, hat er indes längst entfacht,
Es kam wie es musste, er gewann die Schlacht,
Lüstern, verausgabt er sich in seinen Schreiben – die ganze Nacht,
Am Morgen, stieg in ihm auf ein leiser Verdacht…das war eine manisch impulsive Nacht.

War dies Spiel durchdacht? …
zu spät, gedacht...

 khom

08.11.2014
20:48
ey digga mach weiter so bist n richtig dufter typ

Julia P

15.02.2014
03:17
Hervorragende Gedichte! Bitte mehr davon!

Deine Gruppenkinder *

27.12.2013
18:02
üüübler shit, mvdg! lass jucken!

ps: was willst du mit der ip und hast du schon deinen fahrradständer ersetzt bekommen?

 Kai Lissner

29.08.2013
13:37
Hey Markus, der Anfang deiner Seite ist gemacht. Mal sehen wie es weitergehen wird!

 Suseline

17.04.2013
19:40
Heyy:)

Also ich finde diese Seite auch ziemlich schön und auch die unterschiedlichen Fotos:)
Ich finde es schön, dass du ein so offener Mensch bist.
Du hast dir echt viel Mühe gegeben und das kann man sofort durch die Startseite erkennen.

 Moto

04.01.2013
21:39
Na, dann lass ich doch direkt auch mal einen Gruß hier. ;-)
Schön hier. ;-)
VG
Moto =)

Julie Kott

11.12.2012
11:23
Hi Markus,

die Seite ist jetzt schon sehr interessant. Und oben das schöne Landschaftsfoto.. Kirchhellener Heide? :-) Wie immer finde ich Deine lyrischen Texte echt sehr schön.. "Lotte" finde ich echt klasse! Freue mich auf mehr! LG Julie

Seite 1 von 2